Auf dem Weg zum gemeinsamen Handeln

Seit Jahren treffen sich engagierte Naturkost-LadnerInnen in einer Arbeitsgemeinschaft, um an einer gemeinsamen Idee, der "Naturata-Idee" zu arbeiten:
Vermarktung von hochwertigen Bio-Lebensmitteln (hauptsächlich in DEMETER Qualität) unter Beachtung der gegenseitigen Interessen der Wirtschaftsteilnehmer vom Erzeuger bis zum Verbraucher.

Diese Arbeitsgemeinschaft wurde in einen Verein "Gemeinsam Handeln, NATURATA Arbeitsgemeinschaft International e.V." überführt.
Der Verein hat sich unter anderem zum Ziel gesetzt, Formen der Zusammenarbeit im Sinne einer assoziativen Wirtschaft zu entwickeln.

40 Jahre Naturata – Happy Birthday!
|

2016 ist für Naturata ein ganz besonderes Jahr. Denn der Bio-Pionier feiert seinen 40. Geburtstag! Wir feiern ebenfalls kräftig mit, denn Naturata Produkte gibt es schon lange Zeit bei uns zu kaufen und werden dank... Weiterlesen

NATURATA International zu Besuch in Luxemburg
|

NATURATA International Gemeinsam Handeln e.V., der Zusammenschluss der NATURATA-Geschäfte und einiger Partner-Läden aus Deutschland, der Schweiz und Luxemburg, war am 8. und 9. November 2014 erneut im OIKOPOLIS-Zentrum Munsbach zu Gast. Nach 2003 und 2007... Weiterlesen